Allgemeine Fragen
Wie ist mein Trainingskonto aufgebaut? Wo finde ich was?
Wenn Du Dich erfolgreich angemeldet hast, findest Du folgende Bereiche.
Meine Übersicht: Hier findest Du eine Übersicht mit empfohlenen Live-Trainings und Videos aus der Mediathek. Möchtest Du mehr über unsere Trainerinnen und Trainer erfahren, kannst Du das ebenfalls hier tun.
Live-Trainings: Hier findest Du die Übersicht unserer Live-Trainings für diese Woche. Du kannst nach Trainer, Kategorien, Trainingspläne und Level filtern und Dein Live-Training buchen.
Mediathek-Trainings: Die Trainings in unserer Mediathek ermöglichen es Dir ganz flexibel und zu jeder Zeit mit uns zu trainieren. Du kannst nach Trainer, Kategorie, Trainingspläne und Level filtern.
Mein Profil: Hier kannst Du Deine Kontaktdaten wie E-Mail Adresse, Telefonnummer und Passwort eingeben oder ändern. Deine Ziele und Aktivitätslevel bearbeiten und Dein Trainingslevel neu einschätzen.
Mitgliedschaft: Im Mitgliedschaftsbereich findest Du die Übersicht über unsere Mitgliedschaftsmodelle. Hier kannst Du Deine Mitgliedschaft abschließen oder ändern.
Wie kann ich euch bei Fragen erreichen?
Du erreichst uns telefonisch unter 030 2290 85550, per E-Mail unter service@150minuten.de oder per Whatsapp unter +49 (0) 163 9284585
Ich habe Probleme mit der Technik. An wen kann ich mich wenden?
Gerne helfen wir Dir bei technischen Fragen und Problemen.
Du erreichst uns telefonisch unter 030 2290 85550, per E-Mail unter service@150minuten.de oder per Whatsapp unter +49 (0) 163 9284585
Wo finde ich Bewertungen und Erfahrungsberichte?
Du findest Bewertungen von anderen Teilnehmern auf Trustpilot.
Fragen zum Probetraining
Wann beginnt mein Probetraining?
Dein Probetraining beginnt mit Deiner Registrierung. Ab dem Zeitpunkt hast Du für 7 Tage Zugriff auf unsere Plattform und kannst unsere Trainings testen.
Wie lange kann ich während des Probetrainings kostenlos trainieren?
Damit Du unser Trainingsangebot ausführlich testen und auch an unterschiedlichen Tagen an Live-Trainings teilnehmen kannst, haben wir ein 7-tägiges Probetraining.
In den 7 Tagen kannst Du unser Trainingsangebot absolut unverbindlich und kostenlos testen.
Wie kann ich 150Minuten während des Probetrainings nutzen?
Während Deinem Probetraining kannst Du das gesamte Angebot von 150Minuten nutzen. Du hast unbegrenzten Zugriff auf die Mediathek und Du kannst an unbegrenzt vielen Live-Trainings teilnehmen.
Ich möchte mein Probetraining beenden. Was muss ich tun?
Gar nichts. Dein Probetraining endet automatisch nach 7 Tagen. Damit erlischt auch Dein Zugang zu der 150Minuten Plattform. Möchtest Du zudem keine Nachrichten mehr von uns bekommen, kannst Du Dich unter jeder E-Mail von unseren Nachrichten abmelden oder schreib uns eine E-Mail an training@150minuten.de.
Was passiert nach Ablauf des Probetrainings?
Nach den 7 Tagen endet Dein Probetraining automatisch. Eine gesonderte Kündigung ist dafür nicht erforderlich. Dir entstehen keine Kosten und es wird auch kein Abo abgeschlossen.
Möchtest Du nach Ende Deines Probetrainings weiterhin mit uns trainieren, dann kannst Du dies über den Abschluss einer Mitgliedschaft machen. Wir haben drei verschiedene Mitgliedschaftsmodelle mit individuell wählbarer Vertragsdauer. Deine Mitgliedschaft kannst Du direkt hier auf der Plattform abschließen.
Kann ich nach Ende des Probetrainings weiter mit 150Minuten trainieren?
Um nach Deinem Probetraining weiterhin Zugriff auf unsere Mediathek und die Live-Trainings zu haben, musst Du bei uns Mitglied werden. Eine Übersicht über unsere Mitgliedschaftsmodelle findest Du hier.
Kann ich das Probetraining verschieben?
Du hast Dich für ein Probetraining angemeldet, bist aber krank geworden oder anderweitig verhindert und kannst noch nicht direkt mit dem Training loslegen?
Kein Problem, melde Dich gerne bei uns damit wir gemeinsam einen anderen Start für Dein Probetraining vereinbaren können. Du erreichst uns via E-Mail, Telefon (030 229085550) oder WhatsApp.
Fragen zu den Trainings
Welche Trainings bietet 150Minuten an?
Wir bieten Dir unter anderem folgende Trainings:
Gleichgewichts- und Koordinationstraining
Ganzkörper-Krafttraining
Rückentraining
Beweglichkeits-Trainings und Stretching
Atem- und Entspannungsübungen
Faszientraining
Yoga
Pilates
Wir erweitern unser Angebot kontinuierlich. Dir fehlt ein bestimmtes Trainingsangebot?Dann schicke uns gerne eine Mail an training@150minuten.de und wir schauen, ob wir Dir Deinen Trainingswunsch bald ermöglichen können.
Was ist der Unterschied zwischen Live-Trainings und der Mediathek?
Unsere Live-Trainings finden regelmäßig zu festen Uhrzeiten statt. Wenn Du möchtest, kannst Du während dem Live-Training Deine Kamera einschalten. So sieht Dich die Trainerin oder der Trainer und kann Dir direkt Feedback zu den Übungen geben und Dich gegebenenfalls korrigieren.
In den Trainings aus der Mediathek kannst Du nicht mit den Trainern agieren. Die Trainings aus der Mediathek sind dafür so ausgelegt, dass Du sie flexibel jederzeit machen kannst.
Um Dir eine große Vielfalt an Trainings zu bieten, unterscheiden sich die Übungen aus den Live-Trainings von denen aus der Mediathek.
Welches Trainingsequipment brauche ich?
Unsere Trainings sind so gestaltet, dass Du ohne viel Equipment teilnehmen kannst. Am Übungsplatz selbst brauchst Du einen weichen Teppich, eine Gymnastikmatte oder ein weiches Handtuch als Unterlage. Je nach Training brauchst Du auch z.B. einen Stuhl mit Rückenlehne, Wasserflaschen oder ein Handtuch.
Was benötige ich, um mitzumachen ?
Ausreichend freien Platz zur Durchführung der Übungen, am besten 2m x 1,80m pro teilnehmender Person.
Am Übungsplatz einen weichen Teppich, eine Gymnastikmatte oder ein weiches Handtuch als Unterlage sowie einen Stuhl mit Rückenlehne
Eine stabile Internetverbindung für Videokonferenzen sowie ein Tablet, Laptop oder einen Schreibtisch-PC mit einer Kamera
Mit welchem Gerät kann ich an den Trainings teilnehmen?
Du kannst mit Tablet, Laptop, Schreibtisch-PC oder Smartphone an den Trainings teilnehmen. Wir empfehlen Dir aber aufgrund des größeren Bildschirms die Teilnahme über ein Tablet, Deinen Laptop oder Schreibtisch-PC.
Um in Live-Trainings direkt Feedback von den Trainerinnen und Trainern zu bekommen, ist zudem eine (eingebaute) Kamera vonnöten. Eine Kamera ist jedoch keine Voraussetzung, um an Live-Trainings teilzunehmen.
Wie schwer sind die Trainings? Brauche ich Vorkenntnisse?
Du brauchst keine Vorkenntnisse, um an unseren Trainings teilzunehmen. Wir haben unsere Trainings darauf abgestimmt, dass Sie auch für Einsteiger, Personen mit Schmerzen und Personen, die länger nicht mehr sportlich aktiv waren, geeignet sind. Aber auch wenn Du bereits sportlich aktiv bist, findest Du das passende Training.
Zu jedem Training findest Du eine Level Einschätzung (1-3), die Dir anzeigt, welchen Schwierigkeitsgrad das Training hat. Leichte Trainings sind mit Level 1 gekennzeichnet, anspruchsvollere Trainings mit Level 3.
Mit drei einfachen Übungen kannst Du hier herausfinden, welches Level Du hast.
Ich habe manchmal Schmerzen. Kann ich trotzdem mitmachen?
Unsere Trainings zielen genau darauf ab, Deine Muskeln zu stärken und Deine Beweglichkeit zu verbessern. Dadurch kannst Du Schmerzen vorbeugen und bekämpfen. Wenn Du Dir unsicher bist, sprich am besten mit Deinem Arzt.
Wie nehme ich an Trainings teil?
Um an einem Live-Training teilzunehmen, musst Du Dich für das Training anmelden. Dafür kannst Du dir einfach einen Kurs im Trainingsplan aussuchen und ihn buchen. Das Live-Training findet in Zoom statt. Um teilzunehmen klickst Du einfach zu Beginn des Live-Trainings im Trainingsplan auf das entsprechende Training. Alternativ bekommst Du auch eine Stunde vor dem Live-Training eine E-Mail von uns. Darin findest Du auch einen Link zum Training.
Die Trainings aus der Mediathek kannst Du flexibel nutzen.
Sowohl Live-Trainings als auch die Trainings in der Mediathek kannst Du über Laptop, Ipad oder Smartphone nutzen
Woher weiß ich, ob ich die Übungen richtig ausführe?
Unsere erfahrenen Trainerinnen und Trainer sind optimal ausgebildet und wissen, worauf es bei der Anleitung der Übungen ankommt. Sie zeigen Dir den genauen Bewegungsablauf, geben Dir Tipps und können Dich bei Live-Trainings direkt während des Trainings korrigieren, wenn Du Deine Kamera eingeschaltet hast.
Fragen zu den Live-Trainings
Was ist der Unterschied zwischen Live-Trainings und der Mediathek?
Unsere Live-Trainings finden regelmäßig zu festen Uhrzeiten statt. Wenn Du möchtest, kannst Du während dem Live-Training Deine Kamera einschalten. So sieht Dich die Trainerin oder der Trainer und kann Dir direkt Feedback zu den Übungen geben und Dich gegebenenfalls korrigieren.
In den Trainings aus der Mediathek kannst Du nicht mit den Trainern agieren. Die Trainings aus der Mediathek sind dafür so ausgelegt, dass Du sie flexibel jederzeit machen kannst.
Um Dir eine große Vielfalt an Trainings zu bieten, unterscheiden sich die Übungen aus den Live-Trainings von denen aus der Mediathek.
Wie buche ich ein Live-Training, um daran teilzunehmen?
Um an einem Live-Training teilnehmen zu können, musst Du das Training buchen. Gehe dafür auf den Trainingsplan und klicke auf Dein gewünschtes Training. Jetzt einfach auf “Buchen” klicken und schon bist Du für das Training angemeldet!
Mit welchem Gerät kann ich an den Trainings teilnehmen?
Du kannst mit Tablet, Laptop, Schreibtisch-PC oder Smartphone an den Trainings teilnehmen. Wir empfehlen Dir aber aufgrund des größeren Bildschirms die Teilnahme über ein Tablet, Deinen Laptop oder Schreibtisch-PC.
Um in Live-Trainings direkt Feedback von den Trainerinnen und Trainern zu bekommen, ist zudem eine (eingebaute) Kamera vonnöten. Eine Kamera ist jedoch keine Voraussetzung, um an Live-Trainings teilzunehmen.
Woher weiß ich, ob ich die Übungen richtig ausführe?
Unsere erfahrenen Trainerinnen und Trainer sind optimal ausgebildet und wissen, worauf es bei der Anleitung der Übungen ankommt. Sie zeigen Dir den genauen Bewegungsablauf, geben Dir Tipps und können Dich bei Live-Trainings direkt während des Trainings korrigieren, wenn Du Deine Kamera eingeschaltet hast.
Kann ich auch spontan an einem Live-Training teilnehmen?
Es gibt keine Anmeldefrist. Du kannst Dich bis zum Start des Live-Trainings anmelden. Es macht keinen Unterschied, ob Du Dich zwei Tage oder 5 Minuten vor Beginn des Live-Trainings anmeldest.
Kann ich auch verspätet noch am Live-Training teilnehmen?
Ja, Du kannst auch verspätet dem Live-Training beitreten. Generell und insbesondere bei kürzeren Live-Trainings empfehlen wir Dir aber, frühestmöglich beizutreten, um Dich mit den Aufwärmübungen bestmöglich auf das Training vorbereiten zu können.
Können mich andere beim Live-Training über die Kamera sehen?
Nein, grundsätzlich sehen Dich die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht während des Trainings. Wir empfehlen Dir jedoch, Deine Kamera einzuschalten, damit unsere Trainerinnen und Trainer Dich sehen können. Aber auch dann sehen Dich die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht.
Wie storniere ich meine Teilnahme an einem Live-Training?
Kein Problem, manchmal kommt etwas Wichtiges dazwischen. Damit unsere Trainer und Trainerinnen planen können, wäre es toll, wenn Du Deine Buchung für ein Live-Training stornierst, wenn Du weißt, dass Du nicht teilnehmen kannst.
Ein gebuchtes Live-Training kannst Du ganz einfach unter dem jeweiligen Training im Wochenplan stornieren.
Bekomme ich eine Benachrichtigung, bevor das Live-Training beginnt?
Wenn Du Dich für ein Live-Training angemeldet hast, senden wir Dir eine Stunde vor Beginn des Trainings eine E-Mail mit einem direkten Link zum Live-Training. Wenn Du Dich mehr als 24 Stunden vor Beginn des Live-Trainings anmeldest, senden wir Dir auch 24 Stunden zuvor eine Erinnerung per E-Mail.
Fragen zur Mediathek
Wann sind neue Trainings in der Mediathek verfügbar?
Wir arbeiten kontinuierlich an neuen Trainings für unsere Mediathek, um unser Angebot zu erweitern. Einmal pro Woche, immer freitags, bekommst Du Post von uns mit Infos zu neuen Trainings.
Kann ich die Videos aus der Mediathek herunterladen?
Nein, ein Download der Trainingsvideos ist nicht möglich. Um Zugriff auf unsere Trainings zu haben, musst Du eingeloggt sein. Solange Du eine Internetverbindung hast, kannst Du auf unsere Videos in der Mediathek zugreifen.
Finde ich ein verpasstes Live-Training in der Mediathek?
Unser Trainingsangebot in der Mediathek unterscheidet sich größtenteils von unseren Live-Trainings. Während in den Live-Trainings die Trainerinnen und Trainer Dich mit der direkten Ansprache bei der richtigen Ausführung der Übungen unterstützen, beschreiben sie die Ausführung der Übungen in den Trainings in der Mediathek möglichst detailliert, um Dich bestmöglich zu unterstützen. Aufgrund vielfacher Wünsche stellen wir trotzdem ausgewählte Live-Trainings ein paar Tage später auch in der Mediathek zur Verfügung.
Fragen zu Mitgliedschaft, Preisen und Zahlung
Welche Mitgliedschaftsmodelle gibt es?
Wir haben drei Mitgliedschaftsmodelle: Basic, Active und Star. Mit der Basic Mitgliedschaft kannst Du an einem Live-Training pro Woche teilnehmen. Mit der Active und Star Mitgliedschaft stehen Dir unbegrenzt viele Live-Trainings zur Verfügung. Unbegrenzten Zugriff auf die Mediathek bekommst Du in jedem der drei Modelle. In der Star Mitgliedschaft sind zudem zwei Personal Trainings à 15 Minuten im Monat enthalten.
Was ist der Unterschied zwischen Basic, Active und Star?
Im Basic Modell ist ein Live-Training pro Woche inbegriffen, im Active und Star Modell stehen Dir unbegrenzt viele Live-Trainings zur Verfügung.
Im Star Modell bekommst Du pro Monat zwei Personal Trainings. Die Mediathek kannst Du mit allen drei Modellen unbegrenzt nutzen.
Was kostet mich eine Mitgliedschaft?
Die Kosten für eine Mitgliedschaft richten sich nach Deinem gewählten Modell (Basic, Active oder Star) und der Vertragsdauer. Du kannst zwischen einer monatlichen Mitgliedschaft, einer 6-Monats-Mitgliedschaft und einer 12-Monats-Mitgliedschaft wählen.
Die Kosten für eine Basic Mitgliedschaft beginnen ab 19,90€ im Monat, die Active Mitgliedschaft ist ab monatlich 49,90€ und die Star Mitgliedschaft ab monatlich 119,90€ verfügbar.
Gibt es ermäßigte Preise für die Mitgliedschaften?
Im Vergleich zu einer monatlichen Mitgliedschaft sparst Du bis zu 10%, wenn Du Dich für eine 6-Monats-Mitgliedschaft und bis zu 20%, wenn Du Dich für eine 12-Monats- Mitgliedschaft entscheidest.
Ich bin bereits Mitglied, kann ich zu einem anderen Modell wechseln?
Du kannst während der Laufzeit Deiner Mitgliedschaft ganz einfach zu einem höheren Mitgliedschaftsmodell wechseln.
Wie ist die Kündigungsfrist?
Deine Mitgliedschaft verlängert sich automatisch monatlich, halbjährlich oder jährlich je nach Deiner gewählten Vertragsdauer. Du kannst jederzeit vor Beginn der nächsten Verlängerung kündigen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Aktuell bieten wir SEPA Lastschrift oder Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeiten an.
Wie kann ich Mitglied werden?
Du kannst Deine Mitgliedschaft ganz einfach hier auf der 150Minuten Plattform buchen.
Ich habe einen Gutschein. Wie löse ich ihn ein?
Du hast einen Gutschein erhalten und möchtest ihn einlösen? Melde Dich in unserer Plattform für das 7-tägige Probetraining an. Nach der Anmeldung gehst Du im Menü auf "Mitgliedschaft", wo Du Deinen Trainingsgutschein einlösen kannst.
Wie funktioniert Euer Empfehlungsprogramm mit der 50€-Prämie?
Lade Deinen Freundeskreis zu 150Minuten ein und hilf ihnen, ein gesünderes und aktiveres Leben zu führen. Für jeden Freund, der sich über Deinen Link anmeldet und eine Jahresmitgliedschaft erwirbt, erhältst Du 50€ und Dein Freund bekommt bis zu zwei Monate der Mitgliedschaft von uns geschenkt! Jetzt einladen: Teile einfach Deinen persönlichen Einladungslink mit ihnen.
So funktioniert es:
1) Du bist noch kein Mitglied oder Teilnehmer?
Kein Problem, auch ohne Mitgliedschaft kannst du dich hier zum Empfehlungsprogramm anmelden um deinen persönlichen Empfehlungslink zu bekommen:
2) Für Mitglieder und Teilnehmer
Melde dich in deinem 150Minuten-Konto an.
Kopiere Deinen persönlichen Einladungslink.
Schicke den Link per SMS, WhatsApp oder E-Mail an Deine Freunde.
Dein Freund kann über den geteilten Link jederzeit 7 Tage kostenlos und unverbindlich unser Angebot testen und sich anschließend für eine Jahresmitgliedschaft anmelden. Wenn sich Dein Freund nach der Testphase für eine Jahresmitgliedschaft entscheidet, erhältst Du als Dankeschön 50€ oder, wenn Du bereits Kunde bei uns bist, optional auch 70€ Trainingsguthaben. Dein Freund bekommt je nach gewählter Mitgliedschaft bis zu zwei Monate geschenkt (einen Monat schenken wir in jedem Fall, damit geteilte Freude doppelte Freude ist)!
Weitere Fragen und Antworten zu unserem Empfehlungsprogramm findest Du hier unter der Sektion "Fragen zum Empfehlungsprogramm".
Technische Fragen
Mit welchem Gerät kann ich an den Trainings teilnehmen?
Du kannst mit Tablet, Laptop, Schreibtisch-PC oder Smartphone an den Trainings teilnehmen. Wir empfehlen ein Tablet, Laptop oder Schreibtisch-PC.
Um in Live-Trainings direkt Feedback von den Trainerinnen und Trainern zu bekommen, ist zudem eine (eingebaute) Kamera vonnöten. Eine Kamera ist jedoch keine Voraussetzung, um an Live-Trainings teilzunehmen.
Welche technischen Anforderungen brauche ich, um teilzunehmen?
Eine stabile Internetverbindung für Videokonferenzen sowie ein Tablet, Laptop oder einen Schreibtisch-PC.
Wie gut muss meine Internetverbindung für die Trainings sein?
Du solltest im Download mindestens 2,6 MBit/s und im Upload mindestens 1,8 MBit/s angezeigt bekommen.
Kann ich die Trainings auf meinen Fernseher übertragen?
Ja, Du kannst das Videobild auf Deinen Fernseher werfen. Je nach Modell Deines Fernsehers und Smartphones gibt es dafür verschiedene Möglichkeiten mit und ohne Kabel. Schau am besten in die Bedienungsanleitung Deines Fernsehers oder melde Dich bei uns. Wir helfen Dir gerne beim technischen Setup und dem Einrichten weiter.
Über welche Plattform finden die Live-Trainings statt?
Die Live-Trainings finden auf Zoom statt. Du kannst Zoom in Deinem Browser nutzen oder alternativ die Zoom App herunterladen.
Ich habe Probleme mit Zoom. An wen kann ich mich wenden?
Gerne helfen wir Dir bei technischen Fragen und Problemen.
Du erreichst uns telefonisch unter 030 2290 85550, per E-Mail unter service@150minuten.de oder per Whatsapp unter +49 (0) 163 9284585
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich mein Passwort ändern?
Auf der Seite "Anmelden" (https://app.150minuten.de/login), wo Du ansonsten Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort eingibst, um dich einzuloggen, kannst Du auf „Passwort vergessen“ klicken, wenn Du Dein Passwort vergessen hast. Es öffnet sich ein weiteres Fenster, in dem Du die E-Mail-Adresse eintragen musst, mit der Du bei uns angemeldet bist. Dann klickst Du auf „Passwort zurücksetzen“, und Du bekommst eine E-Mail an die eingetragene E-Mail-Adresse zugeschickt. Bitte achte darauf, dass die E-Mail-Adresse richtig eingegeben ist. Ob das Konto existiert, wird in diesem Schritt nicht geprüft. In der E-Mail, die Du nun erhalten hast, klickst Du auf „Neues Passwort festlegen“. Dann öffnet sich wieder ein neues Fenster, und Du kannst das Passwort neu bestimmen.
Fragen zum Empfehlungs programm
Wie funktioniert Euer Empfehlungsprogramm mit der 50€-Prämie?
Lade Deinen Freundeskreis zu 150Minuten ein und hilf ihnen, ein gesünderes und aktiveres Leben zu führen. Für jeden Freund, der sich über Deinen Link anmeldet und eine Jahresmitgliedschaft erwirbt, erhältst Du 50€ und Dein Freund bekommt bis zu zwei Monate der Mitgliedschaft von uns geschenkt! Jetzt einladen: Teile einfach Deinen persönlichen Einladungslink mit ihnen.
So funktioniert es:
1) Du bist noch kein Mitglied oder Teilnehmer?
Kein Problem, auch ohne Mitgliedschaft kannst du dich hier zum Empfehlungsprogramm anmelden um deinen persönlichen Empfehlungslink zu bekommen:
2) Für Mitglieder und Teilnehmer
Melde dich in deinem 150Minuten-Konto an.
Kopiere Deinen persönlichen Einladungslink.
Schicke den Link per SMS, WhatsApp oder E-Mail an Deine Freunde.
Dein Freund kann über den geteilten Link jederzeit 7 Tage kostenlos und unverbindlich unser Angebot testen und sich anschließend für eine Jahresmitgliedschaft anmelden. Wenn sich Dein Freund nach der Testphase für eine Jahresmitgliedschaft entscheidet, erhältst Du als Dankeschön 50€ oder, wenn Du bereits Kunde bei uns bist, optional auch 70€ Trainingsguthaben. Dein Freund bekommt je nach gewählter Mitgliedschaft bis zu zwei Monate geschenkt (einen Monat schenken wir in jedem Fall, damit geteilte Freude doppelte Freude ist)!
Weitere Fragen und Antworten zu unserem Empfehlungsprogramm findest Du hier unter der Sektion "Fragen zum Empfehlungsprogramm".
Was ist das Empfehlungsprogramm von 150Minuten?
Unser Empfehlungsprogramm erlaubt es Dir, 150Minuten an Deine Freunde und Familie weiterzuempfehlen. Wenn sich Deine Freunde über Deinen persönlichen Einladungslink anmelden und eine Jahresmitgliedschaft erwirben, erhältst Du 50€ als Dankeschön, und Dein Freund bekommt bis zu zwei Monate der Mitgliedschaft von uns geschenkt.
Wie kann ich am Empfehlungsprogramm teilnehmen?
Egal ob du bei uns schon Kunde oder Teilnehmer bist oder nicht, am Empfehlungsprogramm kann jeder teilnehmen!
So funktioniert es:
1) Du bist noch kein Mitglied oder Teilnehmer?
Kein Problem, auch ohne Mitgliedschaft kannst du dich hier zum Empfehlungsprogramm anmelden um deinen persönlichen Empfehlungslink zu bekommen:
2) Für Mitglieder und Teilnehmer
Melde dich in deinem 150Minuten-Konto an.
Kopiere Deinen persönlichen Einladungslink.
Schicke den Link per SMS, WhatsApp oder E-Mail an Deine Freunde.
Welche Prämien erhalte ich für eine erfolgreiche Empfehlung?
Für jede erfolgreiche Empfehlung, bei der Dein Freund eine Jahresmitgliedschaft erwirbt, erhältst Du entweder 50€ als Bargeldprämie oder ein Trainingsguthaben in Höhe von 70€, falls Du bereits Kunde bei uns bist. Die Wahl ist dabei komplett Deine.
Dein empfohlener Freund erhält bei Abschluss einer Basic-Jahresmitgliedschaft einen kostenlosen Monat und bei Abschluss einer Active-Jahresmitgliedschaft sogar zwei kostenlose Monate.
Welche Vorteile hat der von mir empfohlene Freund?
Dein empfohlener Freund erhält bei Abschluss einer Basic-Jahresmitgliedschaft einen kostenlosen Monat und bei Abschluss einer Active-Jahresmitgliedschaft sogar zwei kostenlose Monate auf uns. Win-Win!
Wann werden die Prämien gutgeschrieben?
Die Prämien werden Dir 4 Wochen nach Zahlungseingang für die Jahresmitgliedschaft Deines Freundes gutgeschrieben, sofern die Mitgliedschaft nicht innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist gekündigt wurde.
Wie viele Personen kann ich empfehlen?
Du kannst bis zu 50 Personen pro Monat empfehlen. Wenn Du mehr als 50 Personen in einem Monat empfehlen möchtest, musst Du eine Sondervereinbarung mit 150Minuten treffen - schreib uns dazu einfach an info@150minuten.de
AGBs, Verifizierung, Missbrauch und Programmende
Wir behalten uns folgende Rechte vor:
Die Existenz der empfohlenen Neukunden zu verifizieren, indem wir z.Bnach dem Probetraining ein Telefonat führen, um Betrug zu vermeiden.
Prämien nicht auszuzahlen oder zurückzufordern, wenn ein Missbrauch des Empfehlungsprogramms festgestellt wird. Bei Verstößen gegen unsere AGB können wir Dich vom Programm ausschließen.
Das Empfehlungsprogramm jederzeit und ohne Vorankündigung zu beenden. In einem solchen Fall verfallen alle offenen Prämienansprüche.